The Girl with the Dragon Tattoo - Der offizielle Green Band Trailer

Verfasst von am 01.06.2011 um 18:02

Nachdem Gestern der Red Band Trailer von „The Girl with the Dragon Tattoo“ verschwand, gibt es nun von Sony den offiziellen Trailer, was natürlich schon angekündigt war.

Es ist dennoch etwas seltsam - erst gibt es den Red Band Trailer in den Kinos ohne eine Onlineversion, dann taucht diese auf und wird von Sony einen Tag vor dem Release des ersten Green Band Trailer von Youtube entfernt. Dann erscheint der Green Band Trailer. Ob da nicht doch etwa Virales Marketing von Sony dahinter steckt? Wir wissen es nicht und wollen natürlich nicht spekulieren. Das Led Zeppelin Cover ist von Trent Reznor.


Die Geschichte dreht sich um Mikael Blomkvist, einen Verleger und Lisbeth Salander, einer jungen Hackerin. Beide kommen zusammen als Mikael dabei ist einen Fall zu lösen, nachdem er aus der Haft entlassen worden ist, weil er angeblich falscher Beweise einen Artikel geschrieben hatte. Lisbeth hilft Mikael erst unfreiwillig, weil sie eigentlich nur seinen PC hacken sollte, doch sie stößt auf etwas was Mikael übersehen hatte.

 



Quelle: Slashfilm