The Girl with the Dragon Tattoo - Red Band Trailer aufgetaucht

Verfasst von am 31.05.2011 um 10:43

Der Red Band Trailer zu „The Girl with the Dragon Tattoo“ läuft jetzt international in den Kinos. Dieser ist nun bei Youtube aufgetaucht. Der offizelle Trailer erscheint am Donnerstag dem 2. Juni.
Der Film selbst startet am 12.01.2012 in den deutschen Kinos, in den USA am 21.12.2011.


Die weibliche Hauptrolle wird Rooney Mara als Lisbeth Salander übernehmen, Mikael Blomkvist wird von Daniel Craig gespielt. In weiteren Rollen sind mit dabei: Stellan Skarsgard, Robin Wright, Max von Sydow, Christopher Plummer, Joely Richardson, Steven Berkoff, David Dencik, Alexandra Daddario and Goran Visnjic.


Die Geschichte dreht sich um Mikael Blomkvist, einen Verleger und Lisbeth Salander, einer jungen Hackerin. Beide kommen zusammen als Mikael dabei ist einen Fall zu lösen, nach dem er aus der Haft entlassen worden ist, weil er angeblich falscher Beweise einen Artikel geschrieben hatte. Lisbeth hilft Mikael erst unfreiwillig, weil sie eigentlich nur seinen PC hacken sollte, doch sie stößt auf etwas was Mikael übersehen hatte.

 



Quelle: Comingsoon.net