Transformers 3 - Zwei neue Clips

Verfasst von am 21.05.2011 um 07:07

Heute gibt es Nachschub für alle Roboter-Fans, denn von Michael Bays "Transformers: Dark of the Moon" bekommen wir heute gleich zwei neue Clips präsentiert. Im ersten Video kann man schonmal einen Blick auf Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley und Patrick Dempsey erhaschen, im Zweiten bekommt man Josh Duhamel zu sehen.

In "Transformers 3" erfahren die Autobots von einem cybertronischen Weltraumfahrzeug, welches auf dem Mond versteckt sein soll. Sie führen ein Rennen gegen die Zeit um es vor den Decepticons zu erreichen und seine Geheimnisse zu erfahren, welche den Spieß im finalen Kampf der Transformers umdrehen könnten.

Ab dem 30. Juni wird der Streifen in den deutschen, tags darauf in den österreichischen Kinos zu sehen sein.

 

   



Quelle: Comingsoon.net