Warner Backkatalog Titel angekündigt

Verfasst von am 18.05.2011 um 08:19

Warner stockt das Angebot an Backkatalogtitel im August gehörig auf: Neben den bisher noch ausständigen "Final Destination 2" und "Final Destiantion 3", kündigt das Label auch noch den 4. Teil der Filmreihe in einer neuen "3D/2D Version" für den 19. August 2011 an.

Mit "The Specialist" und "Assassins - Die Killer" erhalten zwei Kult-Actionfilme mit Silvester Stallone, die lang ersehnten Blu-Ray Umsetzungen. Zusätzlich wurden noch der Krimi-Thriller "Copykill" mit Sigourney Weaver und der Action-Thriller "Einsame Entscheidung" mit Kurt Russel und Steven Seagal für das Releasemonat August angekündigt. Zu guter Letzt beschert uns Warner noch Tony Kayes Drama "American History X" mit Edward Norton in der Hauptrolle, der mit einen Oscar als "bester hauptdarsteller" geehrt wurde.

Alle Titel sind ab sofort bei Amazon vorbestellbar!



Quelle: Warner Home Video