Splendid Black Edition - 6 weitere Titel angekündigt!

Verfasst von Daniel Fabian am 12.05.2011 um 06:37

Gut ein Monat ist nun seit dem Black Edition Special vergangen, in dem wir euch alle Daten & Fakten zur Black Edition von Splendid Film lieferten. Nun gibt es mehr als nur halbgare Vermutungen über kommende Titel aus der Reihe, gleich 6 Titel wurden für das kommende Halbjahr verlautet.

Mit dem Martial Arts-Film Ninja - Revenge Will Rise, mit Scott Adkins in der Hauptrolle, wird der Startschuss am 26. August erfolgen. Knapp ein Monat darauf wird nach "Rampage" und dem ebenfalls noch folgenden "Bloodrayne" der bereits dritte Film des deutschen Regisseurs Uwe Boll den Weg in die Reihe finden - die Rede ist von seinem knallharten Horrortrip Seed (30. September). Diese Regelmäßigkeit wird beibehalten, so erscheinen ebenfalls Ende des Monats, am 28. Oktober, Pig Hunt und Imprint/Haeckel's Tale aus der Masters of Horror-Serie. Zu guter Letzt sind für 25. November noch 2 weitere Titel geplant: Neben Driven To Kill mit Steven Seagal wird mit Pelts/Pro-Life ein weiterer Teil von Masters of Horrors als Black Edition erscheinen.



Quelle: Splendid Films