Saw IV - NEUE BILDER!

Verfasst von am 25.10.2007 um 00:00




John, auch von den Medien Jigsaw (Tobin Bell) genannt, hat ein letztes Rätsel für seine Ermittler hinterlassen, eins, das sich Agent Perez (Athena Karkanis) & Agent Strahm (Scott Patterson) annehmen. Rigg (Lyriq Bent) der Anführer des damaligen SWAT-Teams, das im Fall des Puzzlemörders ermittelt hatte, wurde entführt und es bleiben ihm diesmal 90 Minuten, sich aus dem letzten Spiel zu befreien, bevor auch er, wie Unzählige andere vor ihm durch den Einfallsreichtum von John ums Leben kommt. Doch nicht nur Rigg wurde mit in das Spiel eingebunden, auch Jigsaws Exfrau Jill (Betsy Russell) ...



Der Starttermin ist für den 07. Februar 2008 angesetzt und dann wird sich zeigen, ob Jigsaws Plan aufgehen wird oder nicht.

















































Quelle: Ascot Elite Entertainment Group