ILLUSIONS UNLTD. films veröffentlicht I Spit on your Grave

Verfasst von Alexander Pretz am 02.05.2011 um 12:16

Wie ILLUSIONS UNLTD. films soeben im Labelforum auf DVD-Forum.at bekannt gegeben hat, wird man das Original aus dem Jahr 1978 wie auch das aktuell Remake von I Spit on Your Grave veröffentlichen. Die beiden Filme werden sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray im Schuber am 15. Juni 2011 erscheinen, dabei wird das Original auf jeweils 2000 Stk. und das Remake auf 5000 Stk. limitiert sein. Genauere Details zum technischen Inhalt der DVDs und Blu-rays werden morgen nach der offiziellen Ankündigung nachgereicht. Eins jedoch schon vorweg beide Filme werden jeweils in der ungeschnittenen Fassung veröffentlicht.

 

Im Forum habt ihr außerdem die Möglichkeit ILLUSIONS UNLTD. films selber Fragen zu den Veröffentlichungen zu stellen. Hier noch beide Trailer damit ihr euch einen besseren Eindruck zu den Filmen machen könnt.

 

I Spit on Your Grave (1978)

 

 

I Spit on Your Grave (2010)



Quelle: Illusions UNLTD. Films