Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 - Deutscher Trailer verfügbar!

Verfasst von am 29.04.2011 um 17:31

Nachdem wir euch gestern bereits den US-Trailer zum letzten Film der "Harry Potter"-Saga, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" präsentieren konnten, bedienen wir heute alle Fans welche der englischen Sprache nicht oder nur bedingt mächtig sind. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, den Trailer zu Teil 7.2 der Buchverfilmung auch mit deutscher Synchronisation bei uns zu bewundern. Viel Spaß!



Der Film umfasst die zweite Hälfte der gleichnamigen Buchvorlage und wird sich in erster Linie der epischen Schlacht um Hogwarts wie auch dem finalen Duell zwischen Harry Potter und Lord Voldemort widmen. Der Film startet am 14.07.2011 in Deutschland, der österreichische Kinostart ist aktuell noch unbekannt.


Inhalt:
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" ist das finale Abenteuer der "Harry Potter"-Filmreihe. Das lange erwartete Filmereignis ist der zweite zweier abendfüllender Teile. Im epischen Finale artet der Kampf zwischen den guten und bösen Mächten der Zauberwelt in einen kompromisslosen Krieg aus. Die Risiken waren nie höher und niemand inst sicher. Doch es ist Harry Potter der gerufen werden kann um das ultimative Opfer zu bringen als sich der Showdown mit Lord Voldemort nähert. Alles endet hier!"



Quelle: Warner Bros.