Fluch der Karibik 4 - Neuer TV-Spot

Verfasst von am 27.04.2011 um 09:21

Es war ein wenig länger als üblich Still rund um Rob Marshalls neuen Streifen und Teil 4 der derzeit wohl bekanntesten Piratensaga "Fluch der Karibik". Doch kaum nähert sich der Erscheinungstermin mit Mitte Mai legen die Leute von Walt Disney einen neuen TV-Spot in unseren Schoß um wieder unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen. Es gibt also wieder ein Lebenszeichen von "Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten" zu sehen in dem u.a. Johnny Depp, Penelope Cruz, Ian McShane, Kevin R. McNally, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin und Geoffrey Rush vor der Kamera stehen.

Diesmal bekommt es Captain Jack Sparrow nicht nur mit Piraten wie Blackbeard zu tun, welcher wie Jack ebenfalls auf der Suche nach dem sagenumwobenen Jungbrunnen ist sondern auch mit der schönen Angelica, eine alte Bekanntschaft von ihm, von der er sich nicht sicher ist ob er da nicht mehr als "Freundschaft" ist oder ihm nur der nicht enden wollende Konsum von Rum auf den Magen schlägt. Das alles ist natürlich über ein optisch beeindruckendes Abenteuer rund um die sieben Weltmeere gestreut.

Ab dem 19. Mai heißt es also wieder die Augenklappe zum Kinobesuch einzupacken, denn dann werden erneut die Piraten ihre Schiffe in unseren Kinos vor Anker legen.



Quelle: Comingsoon.net