Piranha 3DD - Das Sequel steht in den Starlöchern

Verfasst von am 26.04.2011 um 19:35

Nein, im Titel befindet sich kein Fehler. Was klingt wie der Einfall eines unkreativen Schreiberlings scheint nun tatsächlich der offizielle Titel für das "Piranha 3D"-Sequel zu sein: "Piranha 3DD".
Nun begannen kürzlich die Dreharbeiten zur Fortsetzung des kontofüllenden Remakes. Viel dringt bisher jedoch nicht an die Öffentlichkeit - die The Weinstein Company lüftete den Mantel des Schweigens bisher nur über einige Personalentscheidungen. So wird John Gulager die Regie übernehmen. Erste Rollen werden besetzt von Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Hector Jimenez, Adrian Martinez und Clu Gulager

Zum Inhalt vermeldet das Studio folgende, leider wenig innovativ anmutende Zusammenfassung:

"Es ist etwas im Wasser...schon wieder. Und dieses Mal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen sicher, wenn diese ihre rasiermesserscharfen Zähne im Fleisch der Besucher der großartigsten Sommerattraktion versenken - dem Big Wet Water Park".

"Piranha 3DD" soll am 23.11.2011 in den USA starten. Wir können uns also auf ein Release zur Weihnachtszeit oder Anfang des neuen Jahres gefasst machen.



Quelle: Slashfilm