"Drive Angry" ab 24. Juni auf 2D und 3D Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 26.04.2011 um 07:39

Der Ende Februar angelaufene Actioner "Drive Angry" mit Nicolas Cage und Amber Heard wird bereits ab 24. Juni im Handel erhältlich sein. Warner Home Video veröffentlicht den Film sowohl in der 2D-Fassung, als auch in einer Edition die beide Filmversionen - 2D und 3D - beinhalten wird. Beide Fassungen werden schon von sämtlichen Online-Händlern gelistet und sind somit vorbestellbar, technische Details zur Blu-ray gibt es bisher jedoch keine.

Der abgebrühte Kriminelle Milton ist ausgebrochen, um sich eine letzte Chance auf Erlösung zu erkämpfen. Er muss einer barbarischen Sekte das Handwerk legen, die seine Tochter ermordet hat - nur drei Tage bleiben ihm, bevor die Fanatiker bei Vollmond auch seine kleine Enkelin opfern. Seine Wut treibt ihn dazu, alle menschlichen Grenzen zu überwinden, um sich einen letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren. Unterstützt wird Milton von der jungen und attraktiven Kellnerin Piper, die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen des Sektengurus Jonah King und seiner mörderischen Jünger...



Quelle: Warner Home Video