"Fast & Furious 5" ab November in 3 Blu-ray Versionen erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 26.04.2011 um 07:12

Immer kürzer wird die Spanne zwischen Kinostart und Heimkino-Release, so kann es schon einmal vorkommen, dass erste Details über eine Veröffentlichung bekannt werden ohne dass der Film es überhaupt schon in die Lichtspielhäuser geschafft hat. "Fast & Furious Five" ist genau so ein Fall.

Der Film startet am 28. April in den deutschen und österreichischen Kinos und wird ab 30. November diesen Jahres auch für's Heimkino verfügbar sein. Während auf DVD jedoch nur eine Standard-Veröffentlichung angekündigt ist, werden Blu-ray Käufer vor die Wahl gestellt. Neben der Amaray wird der Film nämlich auch in einem limitierten Steelbook und einer Limited Collector's Box erscheinen die exklusiv bei Amazon.de zu haben sein wird - was diese genau beinhalten soll ist derzeit aber noch nicht bekannt. Für technische Details ist es natürlich noch zu früh, sobald es jedoch neue Informationen gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.



Quelle: Universal Pictures