"World Invasion: Battle Los Angeles" auch als exklusives Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 19.04.2011 um 06:50

Erst seit dieser Woche ist der Weltuntergangs-Blockbuster "World Invasion: Battle Los Angeles" von Regisseur Jonathan Liebesman ("Texas Chainsaw Massacre - The Beginning") in den heimischen Lichtspielhäusern zu sehen, schon steht der Termin für das Blu-ray Release. Sony Pictures wird den Film nicht nur in der handelsüblichen Amaray auf den Markt bringen, sondern auch in einer Steelbook-Version die exklusiv bei Amazon.de zu haben sein wird - Veröffentlichungstermin ist der 31. Oktober 2011.

Aus dem Nichts wird die Menschheit von einer unbekannten außerirdischen Rasse angegriffen. Eine Großstadt nach der anderen wird zu Fall gebracht, sodass es nur eine Frage der Zeit ist bis die Aliens den Planeten ganz einnehmen. Los Angeles jedoch wehrt sich mit allen Mitteln gegen die scheinbar unbezwingbare Übermacht, doch können sie den Planeten verteidigen?



Quelle: Sony Pictures