Johnny English Reborn - Der offizielle Trailer

Verfasst von am 08.04.2011 um 06:12

Die meisten kennen Rowan Atkinson als den schusseligen, narzistischen Bärenliebhaber "Mr. Bean" welcher weltweit durch seine bemitleidenswerte aber doch zerstörerische Art berühmt wurde. Mittlerweile hat das "Mr. Bean"-Franchise einen sagenhaften Kultstatus erreicht, denn man findet kaum jemanden der ihn, zumindest als "Mr. Bean", nicht wiedererkennen würde.

Atkinson hat diese "Slapstick"-Schiene in mehreren Filmen weiterverfolgt, sei es "Rat Race", "Scooby Doo" oder auch "Johnny English". Letzteren kann man ja durchaus als Erfolg sehen, denn bei einem Budget von 40 Mio $ spielte er weltweit doch 160 Mio $ ein. Es ist nun wenig verwunderlich, dass in wenigen Monaten der Nachfolger mit dem Titel "Johnny English Reborn" in den Kinos starten wird. Natürlich ist Rowan Atkinson als "Johnny English" wieder dabei, unterstütz wird er von Rosamunde Pike ("Doom - Der Film"), Pierce Brosnan (u.a. "James Bond: Goldeneye"), Dominic West ("Punisher: War Zone") und Gillian Anderson ("Der letzte König von Schottland"). Nun wurde ein Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bis wir den Film im Kino bestaunen dürfen dauert es noch ein wenig, vorerst geplanter Release ist Mitte September - geltend für Großbritannien.

In "Johnny English Reborn" ist die Welt wiedereinmal in Gefahr und wiedermal nur die besten Agenten, darunter auch Johnny, können das Unheil verhindern. Die Terroristen planen den Chinesischen Premierminister zu ermorden und die Gruppe von Agenten rund um Johnny English soll das bestmöglich unterbinden. Natürlich alles wieder im Namen ihrer Majestät, der Queen.

Hier nun der versprochene Trailer.