Monsters University - Neues Logo und Terminverschiebung

Verfasst von am 06.04.2011 um 07:38

Vor einigen Tagen wurden die ersten Informationen zum "Monster A.G."-Prequel mit dem schönen namen "Monsters University" preisgegeben. Neben Regisseur Dan Scanlon, bekannt für den "Cars"-Kurzfilm "Mater and the Ghostlight", wurden auch die bekannten Charaktere Mike (gesprochen von Billy Crystal) und Sully (John Goodman) für das Prequel bestätigt. Darin soll ja gezeigt werden wie Mike und Sully auf der besagten "Monsters University" ihre Fähigkeiten des "Erschreckens" erlernen und perfektionieren.

Nun wurde von Disney und Pixar gleich eine Bremse gezogen, denn laut den neuesten Meldungen wurde der Start vom zuerst geplanten 2. November 2012 auf den 21. Juni 2013 verschoben. Diesen Slot soll nun ein anderer Film der Pixar-Schmiede mit dem Titel "Reboot Ralph" bekommen. Genaueres ist noch nicht bekannt.

Um die Vorfreude nicht ganz zu trüben hat man trotzdem schon ein Bild veröffentlicht. Zwar keine Filmszene aber trotzdem etwas aufregendes, nämlich das etwas rustikale aber für ein Universitätslogo doch passende neue Filmlogo.

 



Quelle: Slashfilm