"Hellraiser I+II" - Neuer Termin und Details zu den kommenden Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 05.04.2011 um 02:50

Wie bereits vor wenigen Tagen berichtet wird Kinowelt die ersten beiden Teile der "Hellraiser"-Reihe erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die beiden Filme erscheinen in jeweils zwei Mediabook-Ausführungen, so gibt es ein schwarzes und ein weißes Motiv. Nachdem erst der 20. Mai als Erscheinungstermin angestrebt wurde, hat sich dieser nun nach hinten verschoben - laut aktuellem Informationsstand sollen diese beiden Genreklassiker nun am 21. Juli veröffentlicht werden.

Die Mediabooks sind jeweils auf 3.000 Stück limitiert und durchnummeriert. Zusätzlich zur ungeschnittenen Blu-ray Disc werden die Uncut-Fassungen der Filme auch jeweils auf einer DVD beiliegen. Das Innenleben dieser Buchedition wird durch ein 8-seitiges festes Booklet geschmückt, das ebenfalls enthalten sein wird. Featurettes, Interviews, TV-Spots, Trailer und Produktionsnotizen werden als Bonusmaterial angekündigt.