"Underworld Trilogie" auf Bluray - Steelbook Neuauflage im Mai

Verfasst von Daniel Fabian am 01.04.2011 um 12:26

Im August 2009 veröffentlichte Sony Pictures Home Entertainment die dreiteilige Vampirsaga "Underworld" im Steelbook mit Schuber. Die einzige deutsche HD-Veröffentlichung die alle Teile der Trilogie enthielt - "Underworld", "Underworld Evolution" und "Underworld -Aufstand der Lykaner" - war weder exklusiv, noch offiziell limitiert. Dennoch überstieg die Nachfrage die Produktion um ein Vielfaches, sodass das Steelbook schon nach kurzer Zeit als ausverkauft galt, diese Exklusivität rechtfertigte für viele eine folgliche Wertsteigerung.

Nun wird diese Veröffentlichung am 5. Mai 2011 ein weiteres Mal in den Handel kommen. Dieses Mal aber soll es sich dabei um ein limitiertes und Amazon exklusives Steelbook drehen, das aber mit der Erstauflage - sowohl Discs, als auch Verpackung - identisch sein soll. Eine Vorbestellung ist zum Preis von 44,99€ möglich, deutsche Kunden müssen aber wie gewohnt den Aufschlag von 5€ berücksichtigen, da die "Underworld Trilogie" ab 18 Jahren freigegeben ist.



Quelle: Amazon.de