James Bond 23 - Drehbeginn im November

Verfasst von am 30.03.2011 um 11:48

In einem Interview für die Zeitschrift "The Express" hat Judie Dench (bekannt als "M" aus zahlreichen "James Bond"-Filmen) verlautbart, dass sie im November beginnen wird für den neuen Teil der Bond-Reihe, unter der Regie von Sam Mendes ("Jarhead", "American Beauty"), vor der Kamera zu stehen und es noch immer genießt ihre Rolle als "M" auf die Leinwand bringen zu dürfen. Da noch nicht gewiss ist ob sie in der Story des neuen Bonds eine größere Rolle spielt könnte es durchaus sein, dass für andere involvierte Schauspieler die Dreharbeiten schon früher beginnen könnten. Ein offizieller Termin für den Produktionsstart wurde noch nicht bekanntgegeben.

Ein Erscheinungstermin wurde allerdings mit dem 9. November 2012 schon genannt.



Quelle: Comingsoon.net