"R.E.D. - Älter, Härter, Besser" - Ab 30. März auf DVD und Blu-ray Disc

Verfasst von Daniel Fabian am 30.03.2011 um 06:37

Mit "R.E.D. - Älter, Härter, Besser" gelang Robert Schwentke eines der Action-Highlights des letzten Jahres. In den Hauptrollen dieser rasanten Agentengeschichte sind die Superstars Bruce Willis, Helen Mirren, John Malkovich und Morgan Freeman. Concorde Home Entertainment präsentiert den Film nun ab dem 30. März 2011 auf DVD und Blu-ray Disc. Dieser wird in der ungeschnittenen Kinofassung veröffentlicht, als Bonusmaterial liegen unter anderem erweiterte Szenen und ein Audiokommentar vor.

Frank Moses war einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Eines Nachts stört ein schwer bewaffnetes Killer-Team seinen nicht ganz freiwilligen Vorruhestand, um ihn aus dem Weg zu räumen. Knapp dem Tode entronnen, trommelt Frank seine Ex-Kollegen Joe, Marvin und Victoria zusammen, die alle des Pensionärs-Daseins überdrüssig sind. Nun müssen die vier beweisen, dass sie besser, schneller und härter als ihre jüngeren Kollegen sind...