Superman - Amy Adams spielt Lois Lane

Verfasst von am 30.03.2011 um 08:08

Monatlich erreichen uns neue Informationen zu Zack Snyders ("Sucker Punch", "Watchmen", "300") neuem noch unbetiteltem Teil der Superman-Reihe, welcher 2012 in den Kinos in Übersee anlaufen soll. Im Jänner wurde verkündet das Henry Cavill ("Der Graf von Monte Christo", "Die Tudors") den Part als Clark Kent/Superman übernehmen wird, kurz darauf wurde bekannt, dass Kevin Costner ("Der mit dem Wolf tanzt") Jonathan Kent, Clarks Vater, spielen wird.

Jetzt weiß man auch wer die Rolle der Lois Lane übernimmt, nämlich die dreifach Oscar-Nominierte Amy Adams ("The Fighter", "Nachts im Museum 2"). Nun steht nurmehr eine größere Besetzung aus, die des Bösewichts.

Für den Kinostart in Amerika ist der Dezember 2012 geplant.



Quelle: Comingsoon.net