Captain America: The First Avenger - Ein "sneak peek" auf den kommenden Trailer

Verfasst von am 27.03.2011 um 08:23

Im TV Nachrichtenmagazin "Entertainment Tonight" wurde ein kleiner Ausschnitt zum kommenden Trailer von "Captain America: The First Avenger" veröffentlicht. Der Kurzausschnitt zeigt unter anderem die Hauptdarsteller Chris Evans ("Fantastic Four", "The Losers") und Tommy Lee Jones ("Men in Black", "No Country for Old Men") in Aktion wie auch Captain America in voller Montur und kurze Eindrücke diverser Actionszenen.

Die Story des Films wird wohl den meisten Comicliebhabern bekannt sein und ist auch relativ schnell erzählt. Hauptprotagonist Steve Rogers, gespielt von Chris Evans, meldet sich freiwillig für ein geheimes Forschungsprojekt nachdem er für einen Militärdienst wegen mangelnder physischer Fähigkeiten für untauglich erklärt wurde. Dieses Forschungsprojekt hat es allerdings in sich, denn schnell wird aus dem Schwächling Steve Rogers der Verbrechensbekämpfer Captain America.

"Captain America: The First Avenger" wird am 22. Juli 2011 in den Amerikanischen Kinos anlaufen.



Quelle: Comingsoon.net