The Spirit - Neues Material zu Frank Millers Novel-Verfilmung

Verfasst von am 27.09.2008 um 00:00 Nach dem vollen Trailer, in dem schon einige faszinierende Szenen zu sehen waren, wurde neues Material zu Frank Millers THE SPIRIT veröffentlicht. Man kann die wunderschönen Bilder direkt bei den Leuten auf Filmschoolrejects begutachten, da *** es anscheinend für User - die aus anderen Ländern stammen - gesperrt hat. Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als SPIRIT (Gabriel Macht), von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind OCTOPUS (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt.



Quelle: Filmschoolrejects

Quelle: Filmschoolrejects