NEWS

Auftrag Rache

Verfasst von Alexander Pretz am 01.03.2010 um 00:00

DVD-Forum.at und Thimfilmveranstalten ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Auftrag Rache.

Zu gewinnen gibt es:
3 mal 2 Kinokarten für den Film "Auftrag Rache"



Hier gehts zu den Details

Kinostart: 12.03.2010



Inhalt:
Manchmal sind es nur Sekunden, die ein ganzes Leben auf den Kopf stellen können. Sekunden, in denen Vertrautes verschleiert, Freunde zu Feinden werden und sich das Dunkelste offenbart… Thomas Craven (Mel Gibson) ist ein pensionierter Detektiv der Mordkommission des Boston Police Departments. Als sein einziges Kind, die 24-jährige Emma (Bojana Novakovic), vor seinen Augen ermordet wird, ist jeder davon überzeugt, dass er das eigentliche Ziel war. Ohnmächtig vor Trauer und umso verbissener macht sich Craven an die Aufklärung des Verbrechens und stellt bald fest, dass seine Tochter ein Doppelleben führte. Bei seinen Recherchen stößt er auf eine gefährliche Parallelwelt aus Korruption, Erpressung und Mord – und schließlich auf den undurchsichtigen Regierungsagenten Darius Jedburgh (Ray Winstone), der alles daransetzt, die Beweise des Mordes zu beseitigen. Cravens verzweifelte Suche nach Antworten wird immer mehr zur Odyssee eines Mannes, der nichts zu verlieren hat. EDGE OF DARKNESS ist ein hochgradig spannungsgeladener Action-Thriller um Politik und Macht. Hollywoodstar Mel Gibson brilliert als Ex-Polizist, der den mysteriösen Mord an seiner Tochter aufklären will. Angetrieben von der Verzweiflung eines Vaters, begibt er sich auf einen gefährlichen Rachefeldzug und muss erkennen, dass es Geheimnisse gibt, die einen Menschen an seine Grenzen bringen können.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, braucht man nur eine kleine Frage richtig beantworten, sowie das unten stehende Formular korrekt ausfüllen und abschicken.


Das Gewinnspiel dauert bis 22.03.2010, und am 23.03.2010 werden dann die Gewinner hier im Forum bekannt gegeben.



GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 01.03.2010 | Ende: 22.03.2010 | Status: beendet

FILM

Auftrag Rache

Edge of Darkness
USA, UK 2010
Krimi, Thriller, Mystery, Drama
Kinostart AT: 12.03.2010
Kinostart DE: 11.03.2010

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne ein  "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 "Spiele Paket" für den Nintendo Switch bestehend aus "Luigis Mansion 3, Super Mario Party, Tetris 99"

mehr...

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Auftrag Rache

Anzeige

Neueste Kommentare