Fluch der Karibik 4 - Neuer Trailer

Verfasst von am 26.03.2011 um 09:52

Frisch zum Wochenbeginn liefert uns Walt Disney Pictures einen neuen Trailer zum vierten und vorerst letzten Teil der Piratensaga "Fluch der Karibik". Wie ja bekannt ist ziehen in Teil 4 Jack Sparrow und Barbossa durch die Weltmeere um den sagenumwobenen Jungbrunnen zu finden. Aber natürlich sind sie auf dieser Abenteuerreise nicht alleine, denn auch der berüchtigte Pirat Blackbeard ist, zusammen mit seiner Tochter, auf der Suche danach.

Der Trailer zeigt einige bereits bekannte Ausschnitte des Films, gewährt aber auch einen besseren, aber nicht zu großen Blick auf die Story als die bisher veröffentlichten es getan haben. Zusätzlich erhascht man einen genaueren Blick auf Keith Richards, welcher, wie schon von den letzten Teilen bekannt, Jack Sparrows Vater verkörpert.

 



Quelle: Slashfilm