Thor - 2 neue internationale Poster!

Verfasst von Daniel Fabian am 25.03.2011 um 08:00

2011 wird definitiv das Jahr der Comic-Verfilmungen. Neben "The Green Lantern" und "The Avengers" findet unter anderem auch "Thor" den Weg in die Lichtspielhäuser. Die Wartezeit nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu, denn in knapp 5 Wochen wird der Film im Kino zu sehen zu sein. Zur Einstimmung gibt es zwei neue internationale Poster.

In die Rolle des unsterblichen, aber arroganten Thor wird Chris Hemsworth schlüpfen den man aus "Star Trek XI" oder dem weniger bekannten "A perfect Getaway" kennen dürfte. Weiters werden Stellan Skarsgård, Natalie Portman, Anthony Hopkins und Ray Stevenson in Hauptrollen zu sehen sein. Regie übernahm der Ire Kenneth Branagh der auch als Darsteller in diversen Filmen zu sehen ist.

Offizieller Kinostart: 28. April 2011

 



Quelle: Comingsoon.net