Fluch der Karibik 4 - Die Posterflut

Verfasst von Daniel Fabian am 25.03.2011 um 08:00

Mit der "Fluch der Karibik"-Trilogie wurde eine Filmreihe geschaffen, die wohl zu den beliebtesten des letzten Jahrzehnts zählen. Die Regie übernahm dabei Gore Verbinski, produziert wurden die Filme von Jerry Bruckheimer - und der Erfolg gibt ihnen recht. Das Piratenepos aus Hollywood ist allseits bekannt und genau so beliebt. Nur logisch also, noch einen 4. Teil zu drehen - "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten".

Doch im bereits 3. Sequel der Reihe gibt es erstmals große Veränderungen in der Besetzung. Verbinski nimmt nun nicht mehr am Regiestuhl platz, an seine Stelle tritt Rob Marshall der vor allem für seine Musikfilme "Chicago" und "Nine" bekannt sein dürfte. Orlando Bloom und Keira Knightley sind ebenfalls nicht mehr mit von der Partie, stattdessen aber Ian McShane, Penelope Cruz und Judi Dench. Geoffrey Rush und Johnny Depp sind der Reihe auch nach wie vor treu.

Der Film startet in 2D, 3D und 3D IMAX weltweit bereits Mitte Mai im Kino (20.5.2011), weswegen sich nun auch die Informationen und Bilder zum Film stetig häufen - heute gibt es gleich 5 neue Poster zum Film!

 

 



Quelle: Comingsoon.net