Senator: verschiebt einige HD-DVD Veröffentlichungen

Verfasst von am 02.01.2008 um 00:00 Senator Film hat die HD DVD Veröffentlichungen zu beiden "Grindhouse"-Filme "Death Proof - Todsicher" und "Planet Terror", der Stephen King-Verfilmung "Zimmer 1408", sowie "Halloween" und "Der Nebel" bereits angekündigt. Es war geplant, die Filme zeitgleich sowohl auf DVD als auch auf HD DVD auszuwerten.

Alle diese Titel mussten jetzt verschoben werden. Die deutschen HD DVDs werden jetzt zeitgleich mit den Auswertungen in Amerika erscheinen. Der dortige Rechteinhaber hat allerdings noch kein genaues VÖ-Datum bekannt gegeben, sodass ein solches auch für die deutschen VÖs momentan noch nicht bekannt gegeben werden kann.

Insbesondere "Death Proof - Todsicher" sowie "Zimmer 1408", die ursprünglich im Jänner bzw. Februar veröffentlicht hätten werden sollen sind von dieser Änderung betroffen.