Ghostbuster 3 - Die Autoren! + weitere Neuigkeiten

Verfasst von am 05.09.2008 um 00:00 Es entspricht alles der Wahrheit. Denn man hat jetzt auch die Autoren, die zurzeit am Drehbuch zu GHOSTBUSTER 3 sitzen, bekannt gegeben. Gene Stupnitsky und Lee Eisenberg (YEAR ONE) wurden von Columbia Pictures/Sony unter Vertrag genommen. Das Drehbuch soll Dan Aykroyd, Harold Ramis, Bill Murray, Ernie Hudson und Slimer auf die Leinwände zurückbringen.Auch Ivan Reitman, Regisseur der ersten beiden Ghostbuster-Teile, wird nach neustem Stand am Projekt beteiligt sein.




Dan Aykroyd, der Ghostbuster aus den 80er Jahren, hat sich zu einer Fortsetzung gegenüber EOnline geäußert. Der Schauspieler meinte, dass angeblich zwei junge Autoren an dem Drehbuch sitzen. Er persönlich hätte auch Interesse daran, dass Seth Rogen (SUPERBAD) und Judd Apatow (HEAVY WEIGHTS) einen Part im Film übernehmen. Für mich persönlich gehört aber auch ein Aykroyd zu einer Fortsetzung, der selbst damals beim ersten GHOST BUSTER-Film mit für das Drehbuch verantwortlich war. Mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt. Eigentlich war ja das Computerspiel als inoffizieller Nachfolger der Filmreihe geplant.


Ghostbuster

Quelle: EOnline / /Film

Quelle: /Film & EOnline