"Apocalypse Now" wird auch in Deutschland in einer Full Disclosure Edition erscheinen

Verfasst von Playzocker am 18.03.2011 um 00:00 In Amerika wurde Francis Forc Coppolas Meisterwerk "Apocalypse Now" in einer 2 Disc Version und einer 3 Disc Full Disclosure Edition veröffentlicht. Letztere enthält den Film sowohl in der Kinofassung als auch in der Redux Version und bietet zudem auch eine spielfilmlange Dokumentation als Bonusmaterial. Verpackt wurden die drei Discs in einem schicken Digipak.

Nun wurde eine ähnliche Edition auch für Deutschland angekündigt - in unserem Datenblatt findet ihr das Artwork und alle technischen Details zur Veröffentlichung.


Auf dem Höhepunkt des Vietnamkrieges erhält der Militärpolizist Captain Willard einen waghalsigen Auftrag. Gemeinsam mit einer kleinen Truppe Soldaten begibt er sich in Richtung kambodschanische Grenze, um einen hochrangigen US-Militär, Colonel Kurtz, zu liquidieren. Kurtz, der sich mit einer folgsamen Einheit im Dschungel verschanzt hat, gehorcht keinerlei Militärbefehlen mehr und sorgt für Angst und Schrecken. Dem will Captain Willard nun ein Ende bereiten …