Kinowelt kündigt DVD + Blu-ray Mediabook zu SAW VII als Limited Collector’s Edition an

Verfasst von Playzocker am 04.02.2011 um 00:00 Nach unserer heutigen News zu den DVDs und Blu-rays von SAW VII haben wir uns mit Kinowelt in Verbindung gesetzt um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Diese möchten wir nun ganz frisch an euch weitergeben.

Kinowelt hat uns bestätigt, dass es auch beim siebten und vorraussichtlich letzten Teil der Reihe eine Limited Unrated Collector’s Edition geben wird. Allerdings unterscheidet sich diese in einem Punkt von den bisherigen Mediabook: Anstatt ein 2 DVD Set zu servieren wird die Limited Edition diesmal ein Blu-ray + DVD Mediabook werden und den Film in seiner ungeschnittenen Unrated-Fassung auf beiden Medien enthalten.

Allerdings haben wir auch schlechte Neuigkeiten: Eine Unrated-Ausgabe der 3D Blu-ray ist zur Zeit leider nicht geplant.

Kinowelt wird Mitte/Ende nächster Woche die Details zu den DVDs und Blu-ray finalisieren. Dann bekommt ihr von uns ein letztes Update, das mit ziemlicher Sicherheit das Cover des DVD + Blu-ray Mediabooks und womöglich weitere Details zu den einzelnen Releases enthalten wird.

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Rat bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in Gang. Denn noch lange nach seinem Tod läuft das mörderische Säge-Werk von John Cramer alias Jigsaw weiter. Das letzte Spiel beginnt: ein letzter Akt, ein Finale des Grauens – bis zum endgültigen Game Over.