Joel Schumachers Drama „Twelve“ ab März auf Blu-ray Disc

Verfasst von Playzocker am 01.02.2011 um 00:00 Universal Pictures Home Entertainment wird am 31. März das von Joel Schumacher (“Das Phantom der Oper”) inszenierte Drama “Twelve” (USA, 2010) auf Blu-ray Disc veröffentlichen.

Spring Break in New York: Es sind Ferien, und die gelangweilten Highschool-Kids der Upper East Side wollen exzessiv feiern. Für die richtige Partystimmung sorgen die Drogen des 17-jährigen Schulabbrechers White Mike (Chace Crawford), der fast jeden Stoff im Angebot hat. Nur die gefährliche Modedroge TWELVE, die ihm sein Dealer Lionel (Curtis Jackson aka 50 Cent) anbietet, will er um keinen Preis verticken – die Sache ist ihm zu heiß. Als sich White Mikes verstrahlter Cousin Charlie (Jeremy Allen White) selbst TWELVE besorgen will, gerät er in einen mörderischen Konflikt, der auf der rauschhaften Party des It-Girls Sara (Esti Ginzburg) zu einer Katastrophe führt ...