"Lord of War" und zwei Actionkomödien neu in der Hollywood Collection von Fox

Verfasst von Playzocker am 15.01.2011 um 00:00 "Lord of War – Händler des Todes" bietet eine hervorragende Opening-Sequenz und ist zweifelsohne einer der besten Nicholas Cage Filme der vergangenen Jahre. Trotzdem war der Film bislang in Deutschland nicht auf Blu-ray Disc erhältlich. Nun hat 20th Century Fox Home Entertainment den Film endlich angekündigt. Am 4. März 2011 ist es soweit und Nicholas Cage kann seine gefährlichen Waffendeals in High Definition abwickeln. Der Film wird direkt als Teil der Hollywood Collection veröffentlicht.

Außerdem werden die beiden Actionkomödien "Knight and Day – Agentenpaar wider Willen" mit Tom Cruise und Cameron Diaz sowie "Date Night – Gangster für eine Nacht" mit Steve Carell und Tina Fey in die Hollywood Collection aufgenommen. Die Blu-ray Discs beider Filme unterscheiden sich nicht von den bereits bekannten Versionen, sodass beide Filme in ihren erweiterten Schnittfassungen vorliegen, die erheblich länger sind als die Kinofassungen.