Starlight Film: "Halloween - Die Nacht des Grauens"

Verfasst von Playzocker am 14.01.2011 um 00:00 John Carpenter's Kult-Horror "Halloween - Die Nacht des Grauens" ist in Deutschland bereits auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden. Das einfache Mediabook war allerdings limitiert und ist nicht mehr überall zu bekommen. Zeit wird's somit für eine Neuauflage im regulären Keep Case. Eine solche hat Starlight Film nun angekündigt, veröffentlicht wird diese bereits am 28. Jänner 2011.

Der kleine Michael Myers bringt in einer finsteren Halloweennacht seine Schwester um. Viele Jahre später gelingt ihm die Flucht aus einem Sanatorium. Es ist wieder Halloween und in seiner Heimatstadt Haddonfield verfolgt Michael nur ein Ziel: Seine Schwester Laurie zu töten. Für seinen Therapeuthen Dr. Loomis, der die Gefahr erkennt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...