Walt Disney: Details zu den Blu-rays von Toy Story 3

Verfasst von Playzocker am 12.10.2010 um 00:00 Mit Toy Story 3 wurde die erfolgreiche Geschichte um die Cowboypuppe Woody und Astronaut Buzz Lightyear endlich fortgesetzt. Nun gab Walt Disney Details zur Veröffentlichung des Kinohits auf Blu-ray an.

Zum einen erscheint eine 2-Disc Edition am 02. Dezember 2010. Die Blu-ray wird mit deutschem und englischem Ton in DTS HD 7.1 vorliegen (wobei es sich beim deutschen Ton vermutlich um High Resolution Audio und beim englischen um Master Audio handeln könne). Des weiteren wird es noch eine italiänische, französische, türkische und polnische Tonspur in Dolby-Digital 5.1 Abmischungen geben. Die Extras des 2-Disc sets bestehtn aus dem Kurzfilm „Day & Night“, Featurets und Hintergrundinformationen zur Entstehung des Films und noch vieles mehr.

Zudem erscheint, wie bei Disney üblich, eine 4-Disc Edition inkl. DVD und digitaler Kopie. Die Extras werden dabei gleich sein, wie bei dem 2-Disc Set.

Beide Sets werden in der Erstauflage in einem limitierten Schuber daherkommen. Bildmäßig kann man ein grandioses AVC-codiertes HD-erlebnis erwarten.

Wer die anderen beiden Teile noch nicht sein Eigen nennen darf, kann gleich zur ebenfalls am 02. Dezember erscheinenden Toy Story-Collection greifen. Hierbei handelt es sich um einen Schuber mit den drei Einzelveröffentlichungen.

Genaue Informationen können Sie wie immer in unserer unten stehenden Übersicht entnehmen.