Universal Pictures: Backkatalog Titel im Oktober

Verfasst von Playzocker am 19.08.2010 um 00:00 Wie Universal Pictures Home Entertainment heute bekannt gab, werden im Oktober vier Back-Katalogtitel auf dem hochauflösenden Datenträger veröffentlicht. Darunter fällt das gleichnamige Remake zu George A. Romero’s „Dawn of the Dead“, der Mystery-Horror „Dead Silence“ von „Saw“-Autor James Wan, „The Skeleton Key“ – die GhostHouse-Produktion von „Tanz der Teufel“-Regisseur Sam Raimi und der Actionfilm „Waist Deep“.

Alle Filme werden mit deutschem DTS-Ton ausgestattet sein, während die englische Tonspur im üblichen DTS-HD Master Audio vorliegen wird. Wie in letzter Zeit üblich bei Universal werden die Titel über kein Bonusmaterial verfügen, was sicherlich für Fans der bisherigen DVD-Veröfentlichungen schade ist. Jedoch werden die Filme dafür sehr günstig zu erwerben sein.