Knight and Day – Cruise/Cameron Comey ab November auf Blu-ray Disc

Verfasst von Playzocker am 19.08.2010 um 00:00 20th Century Fox Home Entertainment wird die romantische Actionkomödie “Knight and Day” auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von James Mangold („Walk the Line“) inszenierte Film mit Tom Cruise („Operation Walküre: Das Staufenberg-Attentat“) und Cameron Diaz („Verrückt nach Mary“) in den Hauptrollen wird am 12. November im Handel erhältlich sein.

Inhalt
Als die etwas schusselige aber immer fröhliche June Havens ( Cameron Diaz ) den gut aussehenden Roy Miller ( Tom Cruise ) am Flughafen gleich zweimal in die Hände läuft, kann sie noch nicht ahnen in welche Schlamassel sie in den nächsten Tagen noch geraten wird. Doch zu Beginn zeigt sich die hübsche Blonde noch ziemlich angetan von dem selbstsicheren Auftreten des sympathischen Schönlings. Durch einen etwas seltsamen Umstand landen sie auch in ein und der selben Maschine. Diese ist, obwohl sie ausgebucht war, seltsamer Weise fast leer. Nur ein paar Sonderlinge sitzen quer verteilt im viel zu großen Airliner. June kümmert sich nur peripher bis gar nicht um die Anderen. Ihre gesamte Aufmerksamkeit gilt doch eher Roy, der ihr Interesse auch gerne teilt. Sie flirten auf eine witzige Art und Weise vor sich hin, aber irgendetwas scheint Roy abzulenken. Immer wieder sucht er den Blickkontakt zu den restlichen Personen im Flugzeug. June bemerkt diesen Umstand nicht, als sie wegen einer kurzen Auffrischung die Toilette aufsucht. Es dauert relativ lange bis sie ihr Äußeres wieder auf Vordermann gebracht hat. Jedoch hat sie es endlich vollbracht und begibt sich wieder in Richtung ihres Platzes. Doch scheint sich die Situation grundlegend verändert zu haben. Roy ist ziemlich verschwitzt und ohne Atem, und zudem …. leben die restlichen Fluggäste, inklusive der gesamten Besatzung nicht mehr. Roy gibt zu, alle Personen umgebracht zu haben. Bis auf den zweiten Piloten, dies war eher ein blöder Unfall. Aber Roy beweist auch in solchen prekären Situationen seine Mannhaftigkeit und versucht den großen Vogel in einem unbewohnten Gebiet zu landen. June kommt eigentlich nicht mehr ganz mit. Hat sie etwas verpasst ? War ihre Welt vor dem WC - Besuch noch in Ordnung, nun ist ein paar Minuten später alles außer Rand und Band geraten ? Und was stimmt mit dem zugegeben hübschen Kerl nicht. Fragen über Fragen, die sich June in ihrer dramatischen Situation nicht erklären kann…

Zu Sprache und Tonformaten sowie zu den Extras gibt es allerdings noch keine Informationen. Man kann allerdings von deutschem DTS 5.1 und englischem DTS-HD-Ton und einem AVC-Codiertem Bild ausgehen. Wir werden Sie aber auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt.