Ein Quantum Trost - 2 Prinzen auf der Weltpremiere

WELTPREMIERE IN ANWESENHEIT VON PRINZ WILLIAM UND PRINZ HARRY
JAMES-BOND-FILM UNTERSTÜTZT DIE BRITISCHEN CHARITY-ORGANISATIONEN
„HELP FOR HEROES“ UND „ROYAL BRITISH LEGION“
Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die Produzenten des neuesten James-Bond-Films EIN QUANTUM TROST, haben bekannt gegeben, dass Prinz William und Prinz Harry ihre Teilnahme an der Weltpremiere des 22. 007-Abenteuers zugesagt haben, die am Mittwoch, den 29. Oktober 2008 im Londoner Odeon Cinema am Leicester Square stattfinden wird.
Auf Wunsch der beiden Prinzen wird die Veranstaltung zwei britischen Hilfsorganisationen zugute kommen: HELP FOR HEROES und der ROYAL BRITISH LEGION. Bei der Premiere werden die Hauptdarsteller Daniel Craig, Judi Dench, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric und Gemma Arterton dabei sein. Der Film, bei dem Marc Forster Regie führte, wird am 31. Oktober 2008 von Sony Pictures weltweit in die Kinos gebracht.
Wilson und Broccoli erklärten hierzu: „Wir sind hocherfreut, dass Prinz William und Prinz Harry zugesagt haben, an der Weltpremiere unseres neuesten James-Bond-Films teilzunehmen.
EIN QUANTUM TROST, das 22. James-Bond-Abenteuer, ist das am längsten bestehende Franchise der Filmgeschichte. Die Dreharbeiten begannen am 7. Januar 2008. Der Film wurde von Michael G. Wilson und Barbara Broccoli für EON Productions hergestellt. Regie führte Marc Forster, in der Hauptrolle spielt Daniel Craig den legendären Geheimagenten James Bond. Das Drehbuch von Neal Purvis und Robert Wade sowie Oscar®-Preisträger Paul Haggis nimmt die Handlung nur eine Stunde nach dem Ende von CASINO ROYALE wieder auf und ist somit die erste direkte Fortsetzung, die von EON Productions hergestellt wurde.
Quelle: Sony Pictures
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.