Harry Potter und der Halbblutprinz - 2 neue Szenenbilder

Verfasst von am 16.08.2008 um 00:00 Laut Gerüchten im Internet soll der Autorenstreik an der Terminverschiebung in Amerika zu David Yatess HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ schuld sein. Eine neue deutsche und österreichischer Veröffentlichung steht leider zurzeit noch nicht fest. Dafür hat Warner Bros. 2 neue Szenenbilder veröffentlicht, auf denen finstere Gestalten zu sehen sind. Ein kleiner Trost für alle Fans?

In "Harry Potter und der Halbblutprinz" schließt sich Voldemorts Faust immer enger um die Welt der Muggels und der Zauberer – sogar in Hogwarts ist man nicht mehr so sicher wie früher. Harry vermutet die Gefahr in der Burg selbst, doch Dumbledore konzentriert sich eher darauf, Harry auf die Entscheidungsschlacht vorzubereiten, die nun bald bevorsteht.



Quelle: Latino Review

Quelle: Latino Review