The Dark Knight - Alte Konzeptzeichnungen vom Joker

Verfasst von am 09.08.2008 um 00:00 Heath Ledger sah schon in den Trailern zu THE DARK KNIGHT richtig fies aus. Doch es geht noch schlimmer. Auf /Film sind neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht, auf denen man einen noch eigenartigeren Joker erkennen kann. Weitere Bilder gibt es in The
Dark Knight: Featuring Production Art and Full Shooting Script: The Art of the Dark Knight (Gebundene Ausgabe)
zu bestaunen. Der zweite Batman-Film der neuen Ära wird bei uns ab dem 21./22.08.2008 in den Lichtspielhäusern starten.

Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.

The Dark Knight
WEITERE BILDER AUF /FILM



Quelle: /Film