Martyrs - Der finale Kinotrailer zum Psycho Shocker

Verfasst von am 28.07.2008 um 00:00 Französische Produktionen erwecken immer mehr Aufmerksamkeit. Zuletzt war es Frontier(s), dem eine Freigabe in Deutschland aufgrund seiner expliziten Gewaltdarstellung verweigert wurde. Und auch À l'intérieur, uns bekannt unter dem Namen INSIDE, musste ganz schön dran glauben und wurde um ganze 2 Minuten geschnitten [LINK]. Ob es da dem neusten französischen Schocker MARTYRS anders ergehen wird, entscheidet sich demnächst über den Filmvertrieb Senator. Dafür wird man den Streifen noch auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest ungeschnitten bestaunen können (genauer Starttermin wird noch folgen). Wir haben im Anhang den französischen Kinotrailer zu Pascal Laugiers beklemmenden Psycho Shocker.

Lucie kann sich mit 9 Jahren aus der Gewalt ihrer Peiniger befreien. 15 Jahre später schwört sie mit ihrer Freundin Rache. Doch es kommt zu einem ungeplanten Zwischenfall, in dem die geliebte Freundin in die Hände der Leute fällt, an denen eigentlich blutige Rache verübt werden sollte ...





Quelle: Brightcover