24 – Die komplette Season 8 im November auf DVD

Verfasst von Playzocker am 13.10.2010 um 00:00 Jack Bauers letzter Tag bricht an. Am 26. November wird 20th Century Fox die Achte und letzet Staffel der Echtzeit-Thrillerserie „24“ auf DVD veröffentlichen. Die Box wird ab 18 freigegeben sein und somit die ungeschnittenen Originalfassungen der einzelnen Episoden beinhalten.

Das Box-Set wird mit über 100 Minuten Bonusmaterial ausgestattet sein.

Inhalt
18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) sich aus dem aktiven Dienst zurückgezogen hat, um mit seiner Tochter (Elisha Cuthbert) ein ruhigeres Leben zu führen. Dann aber erfährt Jack, dass während der Nahost-Friedensverhandlungen ein Anschlag auf einen islamischen Staatschef verübt werden soll und die CTU nichts unternehmen will. Er geht der Sache auf eigene Faust nach und findet heraus, dass die Terroristen einen noch weitaus schrecklicheren Plan verfolgen: das Zünden einer Atombombe mitten in New York! Bei der gnadenlosen Jagd auf die Hintermänner kämpft Bauer nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen Verräter in den eigenen Reihen. Um das Leben hunderttausender Menschen zu retten setzt er Mittel ein, die ihn endgültig zum Gesetzlosen machen...