Warner Home Video: "Fringe - Staffel 2" und "Supernatural - Staffel 4" im Dezember

Verfasst von Playzocker am 16.09.2010 um 00:00 Wie uns Warner Home Video heute mitteilte, werden im Dezember gleich zwei Mystery-Serien auf DVD fortgesetzt.

Zum einen erscheint am 10. Dezember die vierte Staffel von „Supernatural“ mit Jared Padalecki und Jeffrey Dean Morgan in den Hauptrollen. Das Digipack wird mit einer deutschen 2.0 Surround-Tonspur ausgestattet sein, während die englische Tonspur in Dolby Digital 5.1 vorliegt. Das Bild wird wie gewohnt in 16:9 vorliegen. Extras sind leider keine bekannt.

Des Weiteren bringt uns Warner die zweite Staffel von J. J. Abrams Mystery-Serie „Fringe – Grenzfälle des FBI“. Das DVD-Set wird am 03. Dezember im Handel erhältlich sein und wird mit einer deutschen und französischen Stereo-Tonspur sowie mit der Originaltonspur in Dolby Digital 5.1. Auch gibt es zu dieser Veröffentlichung noch keine genauen Informationen über die Extras. Man kann allerdings davon ausgehen, dass auch wie bei der ersten Staffel etliches an Bonusmaterial dabei sein wird.