Capelight: "Infestation" im November

Verfasst von Playzocker am 13.09.2010 um 00:00 Der November wird eklig für Insekten-Hasser. Das kleine Label Capelight Pictures wird am 19.11.2010 die Horrorkomödie „Infestion“ auf DVD veröffentlichen. Der Independent-Film von Regisseur Kyle Rankin glänzt sogar mit „Twin Peaks“-Darsteller Ray Wise.

Die DVD von Capelight wird mit deutschem und englischen Ton in Dolby Digital 5.1 ausgestattet sein und als Extras einen Audiokommentar sowie Making-of und Kinotrailer beinhalten. Weitere Informationen erhalten Sie im folgenden. Der Film kann bereits bei Amazon.de vorbestellt werden.

Inhalt
In Coopers Büroalltag gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper findet sich eingewickelt in einem klebrigen Kokon wieder. Ein Blick aus dem Fenster verspricht ebenfalls nichts Gutes. Es gelingt ihm gerade noch sich zu befreien, bevor er von einem riesigen Monsterkäfer angegriffen wird. Von nun an gilt: Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!