Saw IV - Bein ab

Verfasst von am 19.10.2007 um 00:00 Saw schlug im Jahr 2004 wie eine Bombe ein, große Fanclubs bildeten sich, Jigsaw war in aller Munde. Alle liebten den Puzzlemörder und hofften auf eine Fortsetzung, die auch nicht lange auf sich warten ließ. Dieses Spiel wurde jetzt schon zwei Mal gemacht und wird sich am 07. Februar 2008 bei uns wiederholen, denn dann wird endlich mit Verspätung der vierte Teil in den Lichtspielhäusern in unserer Nähe anlaufen. Aber eine Frage bleibt noch? Mit welcher Lauflänge werden wir den Film zu Gesicht bekommen, denn er musste in Amerika schon auf ein R-Rated gekürzt werden, da es Darren Lynn Bousman anscheinend etwas übertrieben hatte. Unten findet ihr die neusten Bilder zur Fortsetzung, die Anlass zum Nachdenken geben.



























Quelle: B-D



Quelle: B-D