The Dark Knight - Christopher Nolans Fortsetzung bricht vor Kinostart alle Rekorde!

Verfasst von am 17.07.2008 um 00:00 THE DARK KNIGHT ist noch nicht mal offiziell angelaufen und hat jetzt schon alle Rekorde gebrochen. Christopher Nolans Fortsetzung startet ab dem morgigen Tag in mehr als 9200 amerikanischen Kinos. Zusätzlich in 94 IMAX-Sälen. Dem erfolgreichen Einspielergebnis steht anscheinend nix mehr im Wege und man kann jetzt schon sagen, wer HANCOK vom ersten Platz der Box-Office-Charts stoßen wird (wenn nicht noch was Unverhofftes dazwischen kommt). Wir werden auf jeden Fall auf dem Laufenden bleiben und von dem Wochenende berichten.

Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.

The Dark Knight

Quelle: THR

Quelle: THR