The Dark Knight - Joker + Bazooka = BOOOM!

Verfasst von am 14.07.2008 um 00:00 Der Joker fährt in dem unteren Clip schwere Geschütze auf. Denn die Cops haben es nicht leicht, sich gegen eine Bazooka zur Wehr zu setzen. Ob es Batman gelingen wird, seinen bis dato schlimmsten Gegenspieler in THE DARK KNIGHT gefangen zu nehmen oder gleich zu töten, wird sich ab dem 21./22.08.2008 (D/Ö) zeigen. Ach ja, Dent ist auch mit in dem bewegten Material ...

Unterstützt von Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent setzt Batman sein Vorhaben fort, das organisierte Verbrechen in Gotham endgültig zu zerschlagen. Doch das schlagkräftige Dreiergespann sieht sich bald einem genialen, immer mächtiger werdenden Kriminellen gegenübergestellt, der als Joker bekannt ist: Er stürzt Gotham in ein anarchisches Chaos und zwingt den Dunklen Ritter immer näher an die Grenze zwischen Gerechtigkeit und Rache.





Quelle: MTV