Ein Quantum Trost - 2 neue Poster

Verfasst von am 10.07.2008 um 00:00 Am 06/07.11.2008 (D/Ö) wird der neue Bond Daniel Craig, der in CASINO ROYALE das Publikum überzeugen konnte, zum zweiten Mal als Geheimagent auf der Leinwand in EIN QUANTUM TROST für Unterhaltung sorgen. Wir haben von Sony Pictures das erste Poster mit dem Motiv vom Teaser-Plakat und ein amerikanisches Bild von IMP-Awards, das mir persönlich besser gefällt.

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (JUDI DENCH) Mr White (JESPER CHRISTENSEN), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.



Ein Quantum Trost
Ein Quantum Trost

Quelle: Sony Pictures / IMP-Awards

Quelle: Sony Pictures / IMP-Awards