Game - Die ersten Szenenbilder mit 300 Star Gerard Butler

Verfasst von am 24.06.2008 um 00:00 Szenarien mit Verbrechern, die gegen andere antreten müssen, scheint mal wieder in zu sein. Denn neben DEATH RACE (hier), der auf einer ähnlichen Thematik basiert, präsentieren uns die beiden CRANK Schöpfer Mark Neveldine und Brian Taylor den Actionthriller GAME. Die Hauptrolle hat man mit Gerard Butler besetzt, der schon einst mit den Spartanern in Zack Snyders 300 als King Leonidas in die Schlacht zog. Ob er weiterhin als Actionstar gefeiert werden kann, wird sich noch in diesem Jahr in Amerika entscheiden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, denn der Film befindet sich noch in der Postproduktion. Dafür gibt es unterhalb der News zwei Szenenbilder von FilmSchoolRejects.

Kable (Gerard Butler), ein zu unrecht eingesperrter Häftling, muss ein tödliches Spiel gewinnen, damit er seine Freiheit und seine Identität wieder bekommt. Doch das blutige Szenario wird von Millionen Usern zu Hause als Live online Spiel verfolgt ...



Game
Game

Quelle: FilmSchoolRejects

Quelle: FilmSchoolRejects