Hostel: Part III - Kein Eli Roth als Regisseur und Autor?

Verfasst von am 23.06.2008 um 00:00 Eli Roth schaffte es mit seinem kleinen dreckigen Projekt HOSTEL, eine große Anzahl an Zuschauern in die Kinos zu locken. Aufgrund des Erfolges folgte natürlich HOSTEL: PART II, der nach der DVD-Auswertung in Deutschland einige Zeit später auf dem Index wegen seiner expliziten Gewaltdarstellung landete (weiter Infos). Ein dritter Teil ist natürlich auch bei Sony in Planung. Nur leider wird Eli Roth, wie das amerikanische Magazin Bloody-Disgusting berichtet, nicht mehr als Autor und Regisseur dabei sein. Einen genauen Grund gab der Regisseur nicht an. Aber nach seiner Fortsetzung war er von den Fans aufgrund der Einnahmen sehr enttäuscht und gab dafür den Raubkopierern die Schuld, da man den Film in diversen Grauzonen noch vor Kinostart laden konnte. Ob sich die Produktionsfirma beim dritten Part eher für eine direkte Veröffentlichung auf DVD entscheiden wird, lässt sich zurzeit noch nicht genau sagen. Wir werden auf jeden Fall auf dem Laufenden bleiben.



Hostel Part II




Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting