Quantum Of Solace - Szenen- und Setbilder von Craig

Verfasst von am 04.04.2008 um 00:00

Die Kollegen von USA Today haben einige interessante Szenen- und Setbilder veröffentlicht, auf denen man den Bond Daniel Craig, der mit Quantum Of Solace seinen zweiten Bond-Film verzeichnen kann, sieht. Laut Sony Pictures werden die Martinis wieder am 6. November 2008 geschüttelt und nicht gerührt.

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (JUDI DENCH) Mr White (JESPER CHRISTENSEN), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen ...



Quelle: USA Today